Haus am Markt

„Haus am Markt“ in Eberswalde


Das ehemalige  „Kontakt-Kaufhaus“ wurde  im  Zusammenhang mit der  Neugestaltung des Marktplatzbereiches saniert und wurden im Zusammenhang mit einem Neubau einer neuen Nutzung zugeführt. Die beiden Baukörper (alt und neu)  wurden durch eine Glaspassage mit einem innenliegenden gläsernen Personenaufzug  optisch getrennt.  

Zu einem späteren Zeitpunkt wurden auf Grund neuer Nutzungsanforderungen nochmals bauliche Veränderungen vorgenommen.

Bauherr: WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs GmbH

Leistungen gem. HOAI:

    • Tragwerksplanung                        
    • Bauphysikalische Nachweise (Wärme- / Brand- /Schallschutz)         
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
Share by: