Venezuela


Städteplanerische Leistungen für Wohngebiete in Venezuela, Gebäude- und Erschließungsplanungen


Im Rahmen des Ausbaues der Erdölförderung in Venezuela waren standortbezogen Neuansiedlungen erforderlich, um die Arbeitskräfte an neu zu erschließenden Erdölfeldern infrastrukturtechnisch zu versorgen. Hierbei ging es um die Schaffung von neuen Wohn- sowie Versorgungs- und Freizeiteinrichtungen an den jeweiligen Standorten.

Das SOS-Kinderdorf, das durch uns ebenfalls vorbereitet worden ist, wurde einem konkreten Wohnstandort zugeordnet.

Die planerischen Leistungen bezogen sich auf die städtebauliche Einordnung der Standorte, die Gebäudeplanung und alle Maßnahmen der Ver- und Entsorgung.

  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
Share by: