LBZ

Landesbehördenzentrum Eberswalde
Tramper Chaussee


Die Liegenschaft wurde bis 1989 für militärische Zwecke genutzt. Die Gebäude auf der Liegenschaft wurden einer neuen Nutzung zugeführt.
Die Umnutzung der alten Kasernen in ein Behördenzentrum war mit erheblichen Aufwendungen  im Hoch- und Tiefbau verbunden. Die Objektplanung verschiedener Gebäude und die Erschließungsmaßnahmen wurden durch das Büro vorbereitet und bauüberwacht.

Bauherr: Brandenburgischer Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen

Leistungen gem. HOAI:

Gebäudeplanungen
  •  Gebäude Haus 7, Nutzer: Landeskriminalamt
  •  Gebäude Häuser 7 und 8; Nutzer: Landesbetrieb Straßenwesen
  •  Gebäude Häuser 10 und 11; Nutzer: Finanzamt Eberswalde
Ingenieurbauwerke
  • Erschließung der Gesamtaußenanlagen (Trink-, Regenwasserleitung und Schmutzwasserleitung)
Örtliche Bauüberwachung
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
Share by: