FNP Joachimsthal

Flächennutzungsplan der Stadt Joachimsthal


Mit dem Flächennutzungsplan dokumentiert die Stadt ihre Planungsabsichten in Plan und Text. Nach den voraussichtlichen Bedürfnissen der Stadt stellt der Flächennutzungsplan als vorbereitender Bebauungsplan die sich aus der beabsichtigten städtebaulichen Entwicklung ergebende Art der Bodennutzung dar. Er soll  eine nachhaltige städtebauliche Entwicklung und eine dem Wohl der Allgemeinheit entsprechende sozialgerechte Bodennutzung gewährleisten sowie dazu beitragen, eine menschenwürdige Umwelt zu sichern und die natürlichen Lebensgrundlagen zu schützen und zu entwickeln.

Die Aufstellung des Flächennutzungsplanes der Stadt Joachimsthal wurde im Februar 2013 durch die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Joachimsthal beschlossen.

Bauherr: Amt Joachimsthal (Schorfheide)

Leistungen gem. HOAI:

    • Flächennutzungsplan
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
Share by: